Lesen Sie hier, was Erfinder und VENEX-Gründer Dr. Hideki Katano dazu sagt:

So kann der Unaji und Regenerationsbekleidung von GENKI VITAL während der Coronavirus-Zeit helfen!

„Unsere Augen und Nase sind normalerweise stark geschützt durch Schleimhäute und Schleim. Schleim ist ein Protein, das jede Menge klebriges Wasser enthält: Das Mucine, der strukturgebende Bestandteil des Schleims von Organismen. Wenn dieses Mucine die Schleimhäute richtig schützt, verhindert es Infekte durch Virus wie Influenza oder auch Corona. Hinzu kommt, dass Antikörper namens Immunglobulin A in der Schleimschicht existieren, die uns vor fremden Substanzen schützen.

Aber: Was passiert, wenn weder der Schleim noch die Immunglobulin A vor Viren schützen können? Dann beschützen natürliche Killerzellen, dendritische Zellen und b-Zellen unseren Körper. Die V-Tex Regenerationsfaser, aus der die Genki Vital / VENEX Regenerationsbekleidung zum Teil besteht, hat in wissenschaftlichen Studien gezeigt, dass sie die Zellen aktiviert.“

Dr. med. Hideki Katano
(VENEX-Gründer und Erfinder der V-Tex®-Regenerationsfaser)


Stay up to Date!

Insider News

Freuen Sie sich auf neue Produkte, exklusive Angebote und vieles mehr.
Für jede neue Registrierung erhalten Sie eine Gutschrift von 5 €
bei Ihrem nächsten Einkauf (Mindestbestellwert 50 €).

dreieck
form-rechts